Tuesday 18 July 2017

Ihr Vorgänger


Dies ist meine persönliche Erfahrung mit den Produkten und Dienstleistungen von Cecil Robles und seinem so genannten Unternehmen YourForexMentor Ich möchte anfangen zu sagen, dass ich zum ersten Mal den Forex Cash Flow System gekauft, die ich zu haben Sagen, war nicht sehr teuer. Ein Punkt hier ist, dass nach dem Kauf des Produkts bietet er jemand auf einer Live-Trading-Sitzung, die er mit Ihnen an einem gewissen Punkt zu planen, gut vergessen, dass er organisiert eine Live-Sitzung, aber ist auf keinen Fall eins zu eins, gibt es mehrere Personen Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Dann im November 2013 entschied ich mich, sein brandneues automatisches Handelssystem zu kaufen, das 160 jährlich genanntes A. I.R System produzieren sollte. Nun nicht wirklich, es produziert überhaupt keinen Gewinn. Eigentlich habe ich 2000 für den Roboter bezahlt, 227 für ein Jahr VPS und 400 für einen Freisprechdienst, was bedeutet, dass er und sein Team alles für mich einstellen würden, dass ich dachte, Konfigurationsprobleme zu beseitigen, was immer er würde, würde ich würde auch. Der erste Monat war ein Chaos, nur um Dinge zu konfigurieren, sie dauerte mehr als 30 Tage, um die VPS konfiguriert und wie eine Woche, um mein Konto im Kopierer konfigurieren. Ich wurde immer verrückt, dass Menschen, nach all dem Chaos und schließlich mit allem, was Robles in weniger als einer Woche beschlossen, die Kopie für eine andere Version zu ändern und eine weitere Woche war für die neue Konfiguration erforderlich sein. Zwei weitere Wochen verstrichen (Januar 2014) und Robles beschlossen, alles auf 4xsolutions als das Kopiererunternehmen zu migrieren. Während all dieser Zeit, dass mein Konto war von einem Kopierer zu einem anderen und ich habe weniger als 1 Gewinn, wir sprechen hier 1 Monat des automatischen Handels. Zweiter Monat (Februar 2014) des Handels und ich hatte 15 abgezogen. Dritter Monat des Handels und der Roboter geht von 15 Unentschieden bis 10, erholt 5. April 3th und dann eine E-Mail kam von Robles bitten um mehr Geld. Er schrieb, dass 4xsolutions zu teuer für ihn war und dass ich 18 Pfund pro Monat bezahlen müsste, wenn ich mit dem Service fortsetzen wollte, oder ich könnte den Kopierer in meinem eigenen Computer laufen lassen. Ich antwortete sofort zurück zu ihm fragen, was passiert mit dem ein Jahr VPS ich bezahlt hatte. Ich hatte 227 für ein Jahr VPS bezahlt, die ich nicht mehr hatte und er fragte mich jetzt für 18 Pfund pro Monat. Oder natürlich laufen die Roboter auf meinem eigenen. Nun, können wir eine grundlegende Mathematik, nach 3 Monaten des Dienstes hatte ich 0 im Gewinn. Wenn sein Konto mit meinem verbunden war, war ich nicht in der Lage, irgendwelche Gewinne zu erzeugen, wie konnte ich denken, dass der Roboter, der auf meinem Computer 247 läuft, alles erzeugen könnte, aber Verluste Lange Geschichte kurz, Cecil Robles und seine so genannte Firma YourForexmentor verkauft gerade jetzt zwei Roboter Tokio Trader und dem AIR-System. Er fördert Gewinne von 100 in Gewinnen, gut, ich kann Ihnen versichern, dass Sie nichts überhaupt erhalten und anstatt er zu Ihnen kommen und Sie bitten, mehr zu jeder möglicher gegebenen Zeit sogar mit 0 in Ihren Taschen zahlen zu zahlen, die unter Verwendung seiner automatisierten, institutionellen Note gemacht werden , State of the art c Ich hoffe, diese Erfahrung wird einige retten, bevor sie ihre hart verdienten Geld fallen in die Falle dieser Gauner, die eine sehr gute Vermarkter und nichts mehr ist zu retten. Für weitere Informationen, Informationen, etc. können Sie mich kontaktieren bei maxramirezhotmail. Antwort von Cecil Robles eingereicht am 24. April 2014: Bis Max Ramirez: Es gab einige Probleme bekommen Sie Setup am Anfang und für die Sie erhielten unsere Entschuldigungen und eine Verlängerung Ihrer 30-Tage-Testversion. Sie erhielten auch Zugang zu Tokyo Trader, die für 1.997 kostenlos verkauft. In Bezug auf die Inanspruchnahme und die Leistung aller Beweis wurde vor Ihrem Kauf von verifizierten MyFXBook Konten gezeigt. In den Performance-Records gab es Drawdown-Zeiten. In der Tat war der höchste Berg-Tal-Tal war 23. Es gab auch 5 verlieren Monate in Folge. All dies wurde vorne offenbart. Leider, egal wie viel wir offen legen, was die meisten Menschen sehen, ist das Endergebnis und sie denken, es ist eine gerade bis Equity-Kurve. Aus diesem Grund versuchen wir, das kurzfristige Denken zu beseitigen, indem wir eine 12-monatige bedingte Garantie auf unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie geben. Die Garantie ist wirklich einfach. Wenn Sie nicht sehen, 20 in Gewinn am Ende der 12 Monate können Sie eine Rückerstattung beantragen. Ich bin nicht sicher, von jemand anderem, gibt eine Garantie wie folgt. Was Sie suchen, ist eine magische Kugel oder ein reiches schnelles System und das ist nicht, was dieses System oder irgendwelche der Systeme, die wir verkaufen, als verkauft werden. In der Tat alle unsere Präsentationen sagen, dass wir nicht garantieren Gewinne und niemand kann. Allerdings, wenn wir etwas freigeben sind wir zuversichtlich genug, um eine Geld-zurück-Garantie von 12 Monaten auf das Produkt zu setzen. Sie haben immer noch diese Garantie als Kunde. Also, wenn im November 2014 wir havent 20 gemacht haben aus den letzten 12 Monaten können Sie eine Rückerstattung anfordern. Es ist so einfach. Beste Grüße, Cecil RoblesForexMentor (Peter Bain) Review Besuchen Sie Website Frank, Sie reagierten auf meine Überprüfung von Forexmentor und speziell meine Kommentare re. Die Dienstleistungen, die Sie zur Verfügung gestellt. Ive habe keine Lust, diese persönliche und respektieren Ihre Antwort. Ich habe jedoch Ausgabe auf Ihren Absatz, ich wollte nur einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre Messe-Kritik der Arbeit, die ich mit Forexmentor getan haben, nicht zu reagieren Mit einer defensiven oder ablehnenden Haltung mit allen Mitteln, sondern nur vielleicht zu versuchen, Ihre gut geschriebenen Punkte ansprechen. Erstens, Fibonacci Swing Trader ist nicht mehr verfügbar, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil wir beschlossen, diesen Kurs und Service in FXM Trend Trader, um zahlreiche Anfragen zu beantworten, die wir über einen Zeitraum von vielen Monaten erhalten haben, um EA-Unterstützung bieten. Eine Reihe von FST-Mitgliedern hatte den Wunsch nach einer Art von Automatisierung gezeigt, um den Handelseintrag auf Fortsetzungsmustern von 4 Stunden zu ermöglichen, die sie oft nicht für ihre eigenen bevorzugten Handelsstunden zur Verfügung standen. Um zu gewährleisten, dass die Mechanisierung wirklich gefordert hat, dass wir die Handelseintragsregeln so verfeinern, dass sie der EA-Programmierung zugänglich waren. Und aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem Service eine neue Identität zu geben. Das war vor gut einem Jahr her, und seitdem sind keine weiteren substanziellen Änderungen vorgenommen worden. O. k, so dass Sie die Fibonacci Swing Trader System verändert. Was passiert mit meiner Kopie des Systems oder eine aktualisierte Kopie des Systems habe ich andere Kurse von Forexmentor einschließlich der wiederkehrenden Forex Muster natürlich von Vic und die Kelvin Thornley Trend Trader Systeme gekauft. Sie werden wie alle Forexmentor Online-Kurse als Lebensdauer verkauft Accessviewing. If ich mich auf meinem Konto anmelden die oben genannten Kurse gibt es für mich zu überprüfen gehen über. Ihre Fib Swing Trader Kurs ist jedoch weg von meinem Konto zusammen mit dem 199 Ich zahlte für it. So, wenn es nicht ein neuer Kurs warum nicht der neue aktualisierte Kurs verfügbar für mich oder als andere unzufriedene ehemalige Mitglieder erwähnt eine volle Rückerstattung für einen Kurs, der verschwunden ist Klar in dieser Form nur didnt work. Im sorry Frank, aber ich glaube, Sie beleidigen unsere Intelligenz. Sie offensichtlich neu verpackt den ehemaligen Kurs, verließ die ehemaligen Mitglieder hoch und trocken und weiterverkauft it. You wird meinen Respekt haben, wenn Sie Ihren Fehler zugeben und beginnen Rückerstattung Leute, die Fib Swing Trader in gutem Glauben gekauft und wurden mit nichts. 2014-01-02 5 Stars Nachdem Frank Pauls Antwort als Kunde von Forexmentor gelesen hatte, wollte ich meine eigenen Gedanken mit einer Anzahl von Kursen und Dienstleistungen in den letzten 2 Jahren gekauft haben. Wie bereits erwähnt, besteht Forexmentor aus einer Reihe von einzelnen Forex-Experten, die ihre eigenen Coursesservices unter dem Forexmentor Dach in meiner Erfahrung die Qualität kann massiv variieren. Zuerst gebe ich 5 Sterne ohne zu zögern Vic Noble. This Kerl spricht so viel Sinn und ist ein ausgezeichneter Lehrer. Er in der Gesellschaft mit Shirley Hudson haben meine Trading-Runde in den letzten paar Jahren mit anfänglich ihre Recurring Forex Muster natürlich. Ich auch Später abonniert den täglichen RFP-Update-Service und die Coaches Corner, die Vic läuft zweimal pro Woche. Ich bin jetzt ein profitabler Händler und kann dies nicht genug empfehlen. Was ich beruhigend fand, ist das Hauptmuster (Vic Handel), das im Kurs verwendet wird, wurde von Vic Kursteilnehmern seit Jahren verwendet und fährt fort, effektiv zu arbeiten. Es benötigt nicht, alle paar Monate zu zwicken, um es work. I zu machen, kann es eine Meile weg von und entdecken Ich benutze es in Verbindung mit Geld-Management, Trend Bias etc gelehrt von Vic. This für mich ist so gut wie es bekommt i dont suchen irgendwo anders für Wunder-Systeme. Die 5 Sterne sind für Vic und die oben genannten. Im Dezember 2011, als ich noch auf der Suche nach Erfolg war, kaufte ich Frank Pauls Fibonacci Swing Trader Kurs, nachdem er so viele E-Mails über seinen Erfolg gesendet. Meine erste Sorge war, dass der Kurs, den ich online gesehen hatte, bereits ein paar Monate nach dem Freigeben gezwickt worden war Die neue Version war nicht verfügbar, so musste man die alte Version dann lesen Sie einige Notizen für die neuen rules. This es verwirrend. Ein paar Monate darauf war es wieder auf Version 3.I didnt wie das System sowieso, aber das ist eine persönliche Ding. Ich hatte auch wenig Vertrauen in ein System, das eine Arbeit im Gange ist, die mit 199 teilgenommen haben. Ich merke, dass dieser Kurs nicht mehr auf der Forexmentor-Website verfügbar ist, also schätze, dass er gerade nicht arbeitete, ich sehe Frank dann produzierte seine FX Systeme Laborkurs, Ich glaube, ein neues System jeden Monat. Ich habe viele Systeme auf meinem Regal vielleicht sollte ich beginnen, sie zu verkaufen Ich sehe Frank hat nun eine Forex News Breakout Trading System. So meine Frage ist, warum so viele Systeme. Warum nicht einmal zuverlässig getestet System mit täglichen Updates wie Vic produziert hat. Es tut mir leid Frank aber seine so einfach zu produzieren System nach System zu verkaufen, viel schwieriger als tatsächlich trading. That ist meine persönliche Meinung, die ich glaube, ich bin berechtigt zu halten Ist ein Kunde von Forexmentor. Ich denke, dass an dieser Stelle angesichts der Tatsache, dass es Menschen wie Tim Merritt, die offensichtlich nie gelehrt wurde genug Manieren von seiner Mutter, um besser zu wissen, als Menschen mit Angesicht zu begegnen, was auch immer Angriff von kindisch, petulant Namen-Aufruf er fühlt sich wie spelling , Ist es nicht meine Mühe wert, Zeit zu verbringen Zeit auf diesem Board im Gespräch mit Menschen wie Tim Merritt. Im Interesse der Balance, werde ich meine endgültige Entsendung auf dieser Website zu verlassen, indem ich ein Feedback, das ich vor kurzem aus einer Umfrage, die tatsächlich auf Vic Noble und Shirley Hudsons Service (im Gegenzug zu mir von Peter Bain) Ist dies kein Schönheitswettbewerb, aber wenn Sie ein perfektes Beispiel dafür, wie eine gut kontrollierte, feste, konsequente und inspirierende Lehrmethode liefern wollen, dann suchen Sie nicht weiter als Frank Paul. Er ist einfach hervorragend und seine Lieferungen eine Lehre für uns alle. Ich weiß von den Jahren des Unterrichtens in der Handelsschule, wie einfach es ist, den Schüler zu vergessen, braucht eine langsame, volle und stetige Lieferung, um sicherzustellen, dass (soweit möglich) er sie bekommen hat. Jetzt frage ich Sie, Tim Merritt, wie können Sie beide richtig sein Wie kann Frank Paul ein dud, Verlierer, Null sein und gleichzeitig jemand anderes Feedback wie die oben genannten, die diametral gegenüber Anyways, genug gesagt hat. Im nicht gehen, mich zu senken, indem ich irgendwelche weiteren Gespräche mit Namensaufrufen, online Trolle wie Tim Merritt. Ich stimme voll mit Steven und ross, ist diese Frank Sauce ein totaler dud. Ich meine, diese Katze ist eine große Null. Wir arnt alle nur gerade Zeug frank, wir sind alle ziemlich viel sagen simular stuff. Es gibt einige gute Dinge aus Forex-Mentor, seine nur nicht kommen über Frank Paul. Sie ändern Kurse frank wie die meisten Menschen ändern Socken. Ich verstehe wirklich nicht, warum peter bain Sie herum hält. Ich möchte nicht in das persönliche Ende von Ihnen und Peter Bain, aber es ist nicht wegen Ihrer Fähigkeit zu handeln. Im traurig offen, aber war ein Mitglied des Fib Swing Trader-Programm für mehrere Monate, und Sie erinnern mich an eine Schlange versuchen, slither aus einer engen Stelle. Und es gibt mehrere Mentoren, die den gleichen großen Kurs unterrichten seit Jahren offen, so dass ich nicht wissen, wo Sie denken, dass Sie mit, dass ein. Frank Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen, dass Sie mich betrogen. Und so weit wie Forex Mentor geht es seltsam, wie die Qualität der Mentoren so viel variiert. Von vic edle und chris lori zu dieser laim ente frank paul, die herauf das herauf holt. Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich glaube, Ihre Kommentare sind fair und gesonnen, konstruktiv, anstatt schädlich sein. Ich freue mich, dass Sie Erfolg mit Vic Nobles RFP Kurs gefunden haben, und dass Sie mit der Anweisung zufrieden sind. Ich bin absolut einverstanden mit Ihnen, dass Vic ein erstklassiger Instruktor und Coach ist. Ich wollte nur einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre faire Kritik an der Arbeit zu antworten, die ich mit Forexmentor gemacht habe, nicht mit einer defensiven oder abträglichen Haltung mit allen Mitteln, sondern nur vielleicht, um zu versuchen, Ihre gut geschriebenen Punkte anzusprechen. Erstens, Fibonacci Swing Trader ist nicht mehr verfügbar, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil wir beschlossen, diesen Kurs und Service in FXM Trend Trader, um zahlreiche Anfragen zu beantworten, die wir über einen Zeitraum von vielen Monaten erhalten haben, um EA-Unterstützung bieten. Eine Reihe von FST-Mitgliedern hatte den Wunsch nach einer Art von Automatisierung gezeigt, um den Handelseintrag auf Fortsetzungsmustern von 4 Stunden zu ermöglichen, die sie oft nicht für ihre eigenen bevorzugten Handelsstunden zur Verfügung standen. Um zu gewährleisten, dass die Mechanisierung wirklich gefordert hat, dass wir die Handelseintragsregeln so verfeinern, dass sie der EA-Programmierung zugänglich waren. Und aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem Service eine neue Identität zu geben. Das war vor gut einem Jahr her, und seitdem sind keine weiteren substanziellen Änderungen vorgenommen worden. Ich sollte auch erwähnen, dass es zwar zu vermuten scheint, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmter Kurs oder eine Dienstleistung angeboten wird und später ist es nicht, aber die Realität ist, dass es eine riesige Menge an Zeit und Mühe braucht, um eine wöchentliche oder tägliche Unterstützung zu behalten Service aktuell, und aus diesem Grund konnte niemand Mentor erwartet werden, um fortwährende Inhalt Updates für alles zu liefern, das heshe überhaupt veröffentlicht hat. Ich verbringe 7-8 Stunden pro Tag fünf Tage pro Woche auf meinem eigenen persönlichen Handel und weitere 3-4 Stunden pro Tag auf täglichem Inhalt für den FXM Trend Trader Service. Mit einem Zeitplan wie dem, könnte ich unmöglich behaupten, einen separaten Dienst (z. B. FST), da es einfach nicht genug Zeit am Tag für die viel Abdeckung. Vic Noble und andere Mentoren haben andere Kurse und Dienstleistungen in der Vergangenheit auch angeboten, die nicht mehr aktiv unterstützt werden, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht mehr arbeiten, nur um auf die 1-2 Dinge zu konzentrieren, die jeder von uns am besten bedeutet, genau Dass - konzentriert sich auf diese Dinge und sonst nichts. Ich nehme auch Ihren Punkt über möglicherweise zu viele Systeme in Bezug auf die FX SystemsLab-Serie. Ich kann nur so klar und eindeutig sagen, wie ich kann, dass die Absicht von SystemsLab ist, Systeme nicht um ihrer selbst willen zu verkaufen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Reise zu einem Vollzeit-rentablen Trader bedeutet, sich in eine Vielzahl von verschiedenen Konzepten, Ansätzen und Methoden, von denen Sie verschachtelt zusammen die Stücke, die zu Ihrer persönlichen Situation zu sprechen. Ich habe nie aus einer Methode und nur einen Lehrer selbst gelernt, und ich vermute, dass ist wahrscheinlich wahr für alle gewinnbringenden Händler. Sie können versuchen, freie Bits und Informationen im Internet zu tun, dass die Forschung zu tun, aber lasst es Gesicht, die überwiegende Mehrheit der freien Sachen auf dem Netz veröffentlicht ist entweder skimpily präsentiert, oberflächlich oder manchmal sogar flach-falsch. Was wir müde haben, mit der SystemsLab-Serie zu tun, bietet umfassende und professionell dokumentierte Trading-Ideen, die es hoffentlich leichter machen, durch eine Lernkurve effizienter und effektiver zu Fortschritte zu kommen, als es wäre, durch das Labyrinth der im Internet verfügbaren Informationen zu navigieren. Wenn Sie stattdessen einen Ansatz gefunden haben, der für Sie arbeitet, wie es ist, ist das großartig - Ihre Lernkurve ist getan. Aber es gibt viele Leute, die andere Optionen und Ansätze erforschen möchten und das ist die Notwendigkeit, die SystemsLab entworfen wurde, um zu adressieren. Ich hoffe, dass keiner der Vorgänger als etwas anderes als eine aufrichtige und aufgeschlossene Absicht der beiden anerkennt und reagiert auf Ihre Kommentare Ross stößt. Im Namen von Forexmentor, Id wie zu danken Ihnen für Ihre Unterstützung als eine aktuelle und Vergangenheit Mitglied. Mit freundlichen Grüßen Frank Paul Seine wirklich unglücklich, dass das Internet bietet die Mittel für bestimmte Menschen in feigen Charakter Mordversuche von der komfortablen Anonymität ihrer Computer-Workstation engagieren, versteckt hinter der Bequemlichkeit der offensichtlich phony Benutzernamen. Es ist die gleiche Art von Müll, die auf Nachrichten-Service-Foren und eine Vielzahl von anderen Foren, wo Menschen grundsätzlich ihre persönliche Enttäuschungen, indem sie andere mit den extremsten (und oft unbegründet) Vitriol, dass theyre in der Lage zu beschwören. Was ich hier in einigen der offensichtlichen Beispiele dieser Art von Dingen, die auf mich gerichtet sind, liest, sind keine fernverantwortlichen Versuche einer konstruktiven oder fairen Kritik, sondern etwas uninformiertes Yahoo, das es für vollkommen unmöglich hält, jemanden ohne Rückgriff auf Tatsachen vollständig zu verschmieren. Das einzige, was ich in diesen Fällen abschließen kann, ist, dass die Person, die dishing es ist wahrscheinlich zu wenig an persönlicher Reife oder Geschick, um die Trading-Tools, die sie zur Verfügung gestellt haben und verwenden sie in einer disziplinierten Weise zu tun, so was tun, tun sie einfach : Nur knall die Person, die die Werkzeuge verfasst. Mit Anonymität und ohne Rückgriff auf persönliche Verantwortung für die Herstellung dieser Abstriche. Ich könnte ins Detail gehen und viele Rückweisungen zu einigen der scharfsinnigen Kritiken, die ich hier sehe, sehen, aber ehrlich gesagt sind so viele von ihnen so lächerlich, dass sie nicht einmal eine Antwort würdigen. Als nur ein Beispiel nehme ich den (sogenannten) Rezensenten darunter an, der mich dazu auffordert, für das Nichtsprechen von phonetisch korrektem Japanisch im Ichimoku-Kurs, den ich in der FX SystemsLab-Reihe vorgestellt habe, nicht zu sprechen. Wirklich Das schlägt Sie als eine berechtigte Kritik an dem Inhalt des Kursinhaltes in Frage Für die Aufzeichnung, habe ich sehr deutlich in diesem bestimmten Kurs, in einer klaren, aber leichtherzige Weise, dass ich ganz zugegebenermaßen kein Sprecher der japanischen Sprache, Und ich ging sogar so weit, mich im Voraus für jede falsche Aussprache der Bedingungen zu entschuldigen. Aber ich denke, es wäre weit hergeholt im Extrem, um zu suggerieren, dass meine Aussprache so schlecht war, dass man nicht einmal verstehen konnte, auf welche spezifischen Diagrammelemente ich mich bezog. Ich denke, seine auch unglaublich gemeinerisch zu slam jemand für eine Aussprache Frage, die sie nahmen sogar die Zeit, um in einer proaktiven Art und Weise Adresse. Also, was ich nicht sprechen phonetisch korrekte Japanisch Wann wurde das jemals eine bestimmte Anforderung, um Forex Trading Methoden Id wie die so genannten Rezensent in Frage zu stellen, wie viele Fremdsprachen er spricht fließend und elegant Ich könnte weiter und andere auf ähnliche Weise zu lehren Lächerlich und völlig grundlos Abstriche, die in den Abschnitten unten dargestellt werden, aber ehrlich gesagt Ive bessere Dinge zu tun mit meiner Zeit als reagieren auf diejenigen, die in sozialen Gnaden, die eher in der Verbreitung von Verleumdung und Verleumdung engagieren als bieten nützliches und konstruktives Feedback. Glücklicherweise kann ich Herz nehmen bei der Verweisung auf die vielen Hunderte von Hunderten von positiven Rückmeldungen und E-Mails Ive erhielt im Laufe der Jahre von Menschen Ive arbeitete mit, dass eine nützliche Gegenleistung zu einigen der unentgeltlichen Mist vorgibt, eine begründete Überprüfung aller Art, die angezeigt wird auf dieser Seite. Gewöhnlich würde ich nie auf diese Art von Kommentaren eines aktuellen oder ehemaligen Kunden eingehen, aber ich weigere mich, unangemessene Müllinformationen der hier vorgestellten Art zu lassen. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment