Thursday 6 July 2017

Forex Trading System Für Tages Charts Graphen


Forex Trading-Strategie 17 (Trading Off der Tages-Chart) Geschrieben von Benutzer am 23. März 2012 - 07:49. Übermittelt von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Das Handeln der täglichen Diagramme ist nicht sehr häufig, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, einem Handel seit Wochen zu folgen, um seinem logischen Schluss zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel aus der täglichen Charts zu gewinnen. In erster Linie müssen wir sehr vertraut mit dem Sprichwort, dass der Trend ist unser Freund, bis es endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, sich auf die Tages-Chart. Eine typische Tages-Chart-Momentaufnahme zeigt die Preisaktion für Wochen zu einer Zeit. Sie können dann nur sagen, indem Sie auf das Diagramm zu sehen, ob der Trend ist oben, unten oder Reichweite. Das Diagramm oben ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist sehr klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsperiode, die fast ein Jahr dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Charts wird nicht das wahre Bild. Trading off der Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades zu reduzieren, sondern wird auch dem Händler mehr Zeit, um eine Handels-Setup zu bewerten und handeln sie mit größerer Sicherheit. Handel Ziele sind größer, und ein Trader kann Geld von ein paar Trades, die weit übertreffen wird, was er durch die Jagd Pips über den ganzen Platz zu machen. Ein Handel, den ich liebe, das Tagesdiagramm zu entfernen, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer Frühbucher-Händler, die in Positionen sehr früh in den Trend und werden darauf achten, einige Gewinne aus dem Tisch zu nehmen. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt bin ich in der Regel interessiert an der Fortsetzung der Züge in Richtung des Trends. Für mich, dies zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu einem Ende kommen wird. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool zu wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon, wo ich meinen Eintrag machen zu bekommen. Das Werkzeug, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastikoszillator. Wenn es auf überkauften oder überverkauft Ebenen kreuzt, gibt es mir eine klare Angabe genau, wo meine Einträge zu machen. Von dieser Tages-Chart oben, die Stochastik gekreuzt bei überschüssigen Ebenen von 24,1 auf der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Tragen Sie die Retracements aus dem Tages-Chart. Dieser Forex Trading-Strategie-Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts zur Verfügung gestellt. Entwicklung einer Strategie 1 (Daily Chart Trading) Eingereicht von Edward Revy am Mai 27, 2008 - 12:52. Geschrieben von dachelm dachelmyahoo. es Hallo und vielen Dank für diese tolle Seite. Diese Strategie ist noch in der Entwicklung und ich weiß immer noch nicht, ob ich das senden sollte, aber ich finde es ziemlich interessant und ich möchte es nur teilen. Mich bitte informieren, wenn ich recht habe oder wenn dieses etwas anderes sein könnte. OK heres das Abkommen. Der Startpunkt ist die Tages-Chart und ist ganz einfach zu verstehen, Ursache erfordert keine Indikatoren so weit, könnte aber berücksichtigt werden, wenn jemand etwas zu dieser Strategie hinzufügen wollen. Wie ich schon sagte, nehmen wir die Tageskarte und jedes Währungspaar, das ich bisher mit GBPJPY versucht habe, sollte aber mit jedem arbeiten. Nehmen Sie die erste Kerze und wenn enge bullish dann Eintrag für eine lange Position (1 Los) ohne Limit und keine stoppt coz Sie warten, dass die Kerze zu schließen und schließen Sie dann die Position. Wenn diese Kerze wieder bullig ist, gehst du wieder lange (1 Los) und so weiter, bis eine Kerze bärisch ist, wenn sie mit dem Doppel von Losen (2 Lose) des letzten Handels und wenn du das auch zu wiederholen verlierst Verdoppeln Sie die Lose (4 Lose), bis Sie gewinnen. Dies könnte beängstigend klingen und beinhalten eine Menge Risiko, Im immer noch versuchen, das Risiko zu beheben, aber ich kann sagen, dass ich analysieren die ersten vier Monate des Jahres 2007 und hier sind die Ergebnisse: Januar: 1080 Pips Febrary: 865 Pips April: 1500 Pips Mai : -45 pips Wenn jemand etwas hinzufügen möchte fühlen Sie sich frei, es zu tun coz Das sieht gut aus, muss aber verbessert werden. Verfasst von User am 27. Mai 2008 - 14:37. hört sich gut an. Vielleicht lohnt sich, wie oft der Preis tatsächlich Bereich gebunden in der Tages-Chart. Wenn es nur immer 4-5 Kerzen max, die gehen. Up, down, up, down, dann denke ich u haben eine sehr gute Strategie und mit der Verdoppelung Methode wäre nicht riskant. Aber wenn Sie mal finden, wenn die Preise steigen erste Kerze, dann nach unten, 2. und 3., 4., 5. usw. denken, ob das blow ur Konto. Verfasst von dachelm am 27 Mai 2008 - 15:04. Sie sind richtig, das Risiko hoch ist, das ist, warum ich auf der Suche nach einem niedrigeren Risiko-Methode. Das ist der Grund für die Entsendung meiner Idee hier. Das funktioniert wirklich, aber manchmal wird das Risiko sehr hoch. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Verfasst von Olvier am Mai 29, 2008 - 05:17. So wie ich es sehe, müssen wir entweder eine Methode finden, um Seitenmuster zu filtern (wo die Kerzen häufig wechseln) oder wir können versuchen, einen Trend mit Hilfe einiger Indikatoren zu identifizieren und Trades nur in eine Richtung zu nehmen. Kranke kommen mit Ideen in wenigen Tagen zurück. Olvier Verfasst von Edward Revy am 5. Juni 2008 - 05:53. Was, wenn wir als nächstes tun: Fügen Sie dieses Kennzeichen saMTEISupertrend. mq4. Die einen Trend vorschlagen wird. A) wenn die Linie grün ist - nur lang, rot - nur kurz. B) Setzen Sie die Eintragsreihenfolge 10 Pips unterhalb der vorherigen Kerzen niedrig (Abwärtstrend) hoch (für Aufwärtstrend) und nur wenn die vorherige Kerzenfarbe die ist, die wir benötigen, z. B. Wenn wir nur kurz (Anzeigelinie rot) sind, suchen wir nach einer vorherigen Kerze, um bärisch zu sein (rot), wenn dem so ist, dann setzen wir einen Sell Stop 10 Pips unter die Kerze. Schließen Sie am Ende des Tages mit Gewinn oder Verlust, wie von dachelm (der Autor) vorgeschlagen, und kein Halt benötigt. B) Handel nicht montags (viele negative Trades wurden montags beobachtet). Ebenso wurden dieselben Regeln getestet, ohne jedoch die Farbe der vorherigen Kerze, z. B. Stets kurz oder lang, 10 Pips entfernt in der von der Supertrend-Anzeige empfohlenen Richtung gehalten. Er hat 21 Gewinner und 5 Verlierer für den gleichen Zeitraum. Verfasst von Dachel am 11. Juni 2008 - 18:28. Hey Edward, die sehr gut aussieht, können Sie sagen, wie viele Pips in diesem vergangenen Datenbild gefangen wurde und wie viele Pips in der 21 Gewinner und 5 Verlierer.

No comments:

Post a Comment